Headerbild
  • Aktuelles

Aktuelles

Ehrungen 2020

Traditionellerweise marschiert die Trachtenmusikkapelle Kals am Großglockner am 15. August zur alljährlichen Prozession am Hohen Frauentag auf. Heuer leider nicht. Es musste nicht nur auf die festliche Prozession verzichtet werden, auch das Kalser Fest der Blasmusik konnte aufgrund der bekannten Umstände nicht stattfinden.

Vollkommen musikalisch verzichten mussten wir an diesem Wochenende allerdings nicht, am 14. August 2020 wurde vom Gasthof Ködnitzhof ein Abendkonzert im Johann-Stüdl-Saal organsiert, so kamen Zuhörerinnen und Zuhörer, sowie auch Musikantinnen und Musikanten doch noch auf ihre Kosten.

Im Rahmen des Konzertes konnten auch einige Ehrungen durchgeführt werden.

Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze

Johanna Jans (Querflöte)

Herzliche Gratulation zu deiner erbrachten Leistung. Mach weiter so!

 

10-jährige Mitgliedschaft

Sabine Gratz (Horn)
Diana Oberlohr (Saxophon)
Hildegard Tinkl (Marketenderin)

 

Verdienstabzeichen in Grün

Karina Oberlohr (Posaune)

40-jährige Mitgliedschaft

Robert Kerer (Posaune)

 

50-jährige Mitgliedschaft

Siegfried Oberlohr (Posaune)

 

Wir bedanken uns recht herzlich für eure langjährige Treue bei der Trachtenmusikkapelle Kals am Großglockner und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre!

Einladung zum Abendkonzert

Wir dürfen euch recht herzlich zu unserem Abendkonzert, am Freitag, 15. August 2020 um 20:00 Uhr einladen.

 

Weitere Beiträge finden Sie in der Chronik